Indian® Chief® Classic
*Fahrzeug kann mit optionalem Zubehör gezeigt werden

ALLES WAS SIE BRAUCHEN. ALLES WAS SIE BEGEHREN.

Das 2017er Modell Indian® Chief® Classic verkörpert alles, was ein echtes Indian Motorcycle® schon immer war und sein sollte. Als formvollendete, leistungsstarke Cruiser-Maschine folgt sie dem puristischen Ideal, auf alles Überflüssige zu verzichten. Sie besticht mit innovativer, zukunftsweisender Technik, die sich im typischen Indian Design präsentiert.

VERFÜGBARE FARBEN

  • Indian® Chief® Classic
  • Indian® Chief® Classic
Indian® Chief® Classic

Merkmale

THUNDER STROKE™ 111

THUNDER STROKE™ 111

Der Motor „Thunder Stroke 111®“ liefert ein unglaubliches Drehmoment von 150 Nm. Sein Design ist den legendären Indian Motorcycle®-Motoren der Vergangenheit nachempfunden.

SCHLÜSSELLOSER ANLASSER

SCHLÜSSELLOSER ANLASSER

Der schlüssellose Anlasser ist sicher und praktisch. Solange Sie den Schlüsselanhänger der Indian® Chief® Classic in der Tasche haben, können Sie einfach aufsteigen, einen Knopf drücken und losfahren. Sollten Sie den Schlüsselanhänger verlegt haben, können Sie die Maschine trotzdem starten - mit Hilfe des persönlichen Sicherheitscodes, mit dem Sie selbst die Zündung programmiert haben.

ABS UND TEMPOMAT

ABS UND TEMPOMAT

Diese hoch entwickelte, in ihrer Qualität an die bei Automobilen verwendeten Systeme erinnernde Bremsanlage, ermöglicht ein Fahren voller Vertrauen in die Bremsfähigkeit des Motorrads und ein einfaches, kontrolliertes Anhalten. Der einfach einzustellende und anpassbare Tempomat sorgt beim Fahren auf Fernstraßen für noch mehr Fahrvergnügen.

GROSSZÜGIGE CHROM-VEREDELUNG

GROSSZÜGIGE CHROM-VEREDELUNG

Nahezu jede verchrombare Fläche ist verchromt. Von Vorne bis Hinten blitzt der Chrom und verleiht der Indian ihr edeles unvergleichliches Aussehen.

ECHTER DOPPELAUSPUFF

ECHTER DOPPELAUSPUFF

Dank eines echten doppelten Auspuffs erzeugt der Motor eine befriedigende, satte Auspuffrohrnote. Der Auspuff wurde unter akustischen Aspekten so konstruiert, dass keine hohen, schrillen Töne möglich sind. Was Sie also zu hören bekommen, ist der authentische Donner-Sound von Indian Motorcycle®.

VINTAGE-EMBLEME

VINTAGE-EMBLEME

Indian Motorcycle®-Embleme Zu den klassischen Elementen einer Indian Motorcycle® gehören die traditionsreichen Embleme. Seit der Indian®-Schriftzug 1910 entwickelt wurde, ist dies ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal dieser historischen Marke.

WARBONNET

WARBONNET

Seit 1947 weist der symbolträchtige, beleuchtete Kopf mit Kriegsschmuck, im Volksmund Warbonnet, den Weg. Von ihrer Warte auf dem Vorderradschutzblech aus macht diese chromgefasste Leuchte unmissverständlich klar: „Hier kommt eine echte Indian Motorcycle®-Maschine“.

Klassische Weißwandreifen und Drahtspeichenräder

Klassische Weißwandreifen und Drahtspeichenräder

Das Zeichen klassischen Indian Motorcycle® Designs: Weißwandreifen und Drahtspeichenräder.

Moderne und zugleich zeitlose Instrumente

Moderne und zugleich zeitlose Instrumente

Das klassische Layout der Instrumente glänzt auch im 21. Jahrhundert mit zeitlosem Design.

Aluminium-Gussrahmen

Aluminium-Gussrahmen

Der extrem leichte und stabile Aluminium-Gussrahmen garantiert einfaches Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten und hohe Stabilität auf der Autobahn.

Lenker mit innenliegender Verkabelung

Lenker mit innenliegender Verkabelung

Verchromte Handbedienelemente bestimmen das Styling des Lenkers, der zudem dank innenliegender Verkabelung in einem cleanen Premium-Look erstrahlt.

Technische Daten

Motor
MOTORTYP Thunder Stroke™ 111
HUBRAUM 1811 cc
BOHRUNG X HUB 101mm x 113mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 9.5:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/54mm bore
Kraftstoffverbrauch 5,8 l/100km
CO2 Emission 136 g/km
LEISTUNG
SPITZENDREHMOMENT U/MIN 2100 U/min
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) 150 Nm
ANTRIEBSKETTE
PRIMÄRANTRIEB Getriebe-Ölbadkupplung
KUPPLUNG Nasse Mehrscheibenkupplung
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT)
1.GANG 9.403 : 1
2.GANG 6.411 : 1
3.GANG 4.763 : 1
4.GANG 3.796 : 1
5.GANG 3.243 : 1
6.GANG 2.789 : 1
ACHSANTRIEB 2.2 : 1
FAHRGESTELL
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG Teleskopgabel/119 mm - 46mm Cartridge Gabel mit Dual-Rate-Federn
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG EIN FEDERBEIN / 94 MM, MECHANISCHE VORSPANNUNG
Freins/avant ZWEI SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBEN, ZWEI VIERKOLBEN-BREMSSÄTTEL, MIT ABS
BREMSEN/VORDERRAD EINE SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL
BREMSEN/HINTERRAD Dunlop® Elite 3 130/90B16 73H
REIFEN/HINTERRAD Dunlop® American Elite 180/65B16 81H
RÄDER 16'' X 3.5'' DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN VORN, 16'' X 5'' DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN HINTEN
AUSPUFFANLAGE Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke
ABMESSUNGEN
LÄNGE 2630 mm
BREITE 1000 mm
HÖHE 1176 mm
Gewicht (Tank leer/voll mit Kraftstoff) 341 kg / 357 kg
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 573 kg
SITZHÖHE 660 mm
Schräglagenwinkel 31°
RADSTAND 1730 mm
BODENFREIHEIT 140 mm
LENKKOPFWINKEL 29°
NACHLAUF 155.0 mm
Kraftstofffüllmenge 20.8 Liter
Standard
Serienausstattung ABS; Aluminiumgussrahmen mit integrierter Ansaughutze; Tempomat; schlüsselloser Anlasser; Leuchtleiste; Premium-Ledersitze
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN
Anzeigen Tankmontierter elektronischer Tachometer mit Kilometerzähler, zwei Streckenkilometerzähler, digitaler Drehzahlmesser, Umgebungslufttemperatur, Kraftstoff-Reichweitenanzeige, durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch, Batteriespannung, Ganganzeige, Uhrzeit, Fehlercodeanzeige, Griffheizungsstufe (bei eingebauter Griffheizung), Öldruckabfall sowie 9 LED-Anzeigen: Tempomat eingeschaltet, Sollgeschwindigkeit aktiviert, Leerlauf, Fernlicht, Blinker, ABS, Motorwarnleuchte sowie Geschwindigkeits-Maßeinheit, am Tank montierte elektronische Kraftstoffstandanzeige mit LED-Warnanzeige bei niedrigem Kraftstoffstand.

Fotos

chief-classic
chief-classic
chief-classic
chief-classic
chief-classic
chief-classic
chief-classic

360° Indian® Chief Classic®

← Swipe → or Click and Drag to rotate

Konfigurator

WEITERE INDIAN MODELLE

Newsletter DE

Newsletter