VERFÜGBARE FARBEN
Get Your Kicks. Nicht nur auf der Route 66.

Ob Route 66 oder Hunsrückhöhenstraße, mit der neuen Indian Roadmaster® Classic® ist jede Straße ein Erlebnis. Die Satteltaschen und der Heckkoffer aus echtem Leder verleihen diesem unvergleichlichen amerikanischen Tourer einen unverwechselbaren Vintage-Stil, der überall für Aufsehen sorgt. Die atemberaubende Maschine ist natürlich mit allem Komfort und allen Hightech-Features vom Ride Command(TM) Infotainment System über die elektrisch verstellbare Scheibe bis zu den beheizten Sitzen und Lenkergriffen ausgestattet, die eine Roadmaster(R) ausmachen. Americana 2.0 eben.

MIT DEM RIDE COMMAND™ INFOTAINMENT-SYSTEM VON INDIAN HABEN SIE ALLES UNTER KONTROLLE

Das Ride Command™ Infotainment System von Indian. Mit dem größten Touchscreen-Display. Mit intuitiver Bedienoberfläche. Mit frei wählbarer Informationsanzeige. Versteht Zweifinger-Gesten, sogar Pinch-to-Zoom. Und jede Menge mehr.

Triebwerk mit Vorgeschichte "Der Thunder Stroke® 111 ist ein kräftiger Motor, der völlig neu konstruiert wurde und mit entsprechender Performance aufwartet, der aber zugleich in der Tradition des Power Plus Motors aus den 1940er Jahren steht...
Triebwerk mit Vorgeschichte

"Der Thunder Stroke® 111 ist ein kräftiger Motor, der völlig neu konstruiert wurde und mit entsprechender Performance aufwartet, der aber zugleich in der Tradition des Power Plus Motors aus den 1940er Jahren steht:

1. Zylinderkopfdeckel mit multidirektionalen Kühlrippen
2. nach unten gerichtete Auspuffkrümmer
3. voluminöse, parallel nebeneinander stehende Stoßstangenrohre
4. organisch wirkende, asymmetrische Kühlrippen
5. rechtsseitiger Sekundärantrie
6. rechtsseitiger Nockenwellendeckel
7. klassisches 2/3 Verhältnis Zylinderkopf zu Zylinder"

Verchromter Indianerkopf

×
Verchromter Indianerkopf Die stärkste Symbol der Motorradgeschichte. Der beleuchtete Indianerkopf ziert seit 1947 das Vorderradschutzblech beinahe jedes Indian Modells und weist den Weg von Legende zu Legende.
Verchromter Indianerkopf

Die stärkste Symbol der Motorradgeschichte. Der beleuchtete Indianerkopf ziert seit 1947 das Vorderradschutzblech beinahe jedes Indian Modells und weist den Weg von Legende zu Legende.

161,6 Nm Drehmoment

×
135 Nm Drehmoment Der Thunder Stroke® 111 entwickelt ein Drehmoment von sage und schreibe 135 Nm und so viel Leistung schon bei niedrigsten Drehzahlen, dass in jedem Gang immer mehr als genug Kraft zur Verfügung steht.
135 Nm Drehmoment

Der Thunder Stroke® 111 entwickelt ein Drehmoment von sage und schreibe 135 Nm und so viel Leistung schon bei niedrigsten Drehzahlen, dass in jedem Gang immer mehr als genug Kraft zur Verfügung steht.

Schlüssellose Zündung

×
Schlüssellose Zündung Die Sucherei nach dem Zündschlüssel hat ein Ende. Einfach mit dem Transponder in der Tasche aufsteigen, den Startknopf drücken und losfahren. Den Transponder verlegt? Kein Problem, einfach den persönlichen Sicherheitscode eingeben, und los geht's.
Schlüssellose Zündung

Die Sucherei nach dem Zündschlüssel hat ein Ende. Einfach mit dem Transponder in der Tasche aufsteigen, den Startknopf drücken und losfahren. Den Transponder verlegt? Kein Problem, einfach den persönlichen Sicherheitscode eingeben, und los geht's.

Gegossener Leichtmetallrahmen

×
Gegossener Leichtmetallrahmen Der gegossene Leichtmetallrahmen der Roadmaster® Classic ist leicht, aber ausgesprochen stabil und macht das Motorrad selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten außerordentlich handlich. Er ist selbst in schnell gefahrenen Kurven absolut verwindungssteif und vermittelt auch auf der Autobahn die Hochgeschwindigkeitsstabilität, die man sich dort wünscht.
Gegossener Leichtmetallrahmen

Der gegossene Leichtmetallrahmen der Roadmaster® Classic ist leicht, aber ausgesprochen stabil und macht das Motorrad selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten außerordentlich handlich. Er ist selbst in schnell gefahrenen Kurven absolut verwindungssteif und vermittelt auch auf der Autobahn die Hochgeschwindigkeitsstabilität, die man sich dort wünscht.

Unvergleichliche Fahrwerksgeometrie

×
Unvergleichliche Fahrwerksgeometrie Die Fahrwerksgeometrie der Roadmaster® Classic sorgt für perfektes Handling, ganz gleich ob allein ohne Gepäck oder zu zweit mit voller Zuladung.
Unvergleichliche Fahrwerksgeometrie

Die Fahrwerksgeometrie der Roadmaster® Classic sorgt für perfektes Handling, ganz gleich ob allein ohne Gepäck oder zu zweit mit voller Zuladung.

ABS Bremsen

×
ABS Bremsen Das ABS vermittelt das beruhigende Gefühl, jederzeit alles unter Kontrolle zu haben.
ABS Bremsen

Das ABS vermittelt das beruhigende Gefühl, jederzeit alles unter Kontrolle zu haben.

Einstellbare Beifahrer-Trittbretter

×
Einstellbare Beifahrer-Trittbretter Mit diesen großflächigen Trittbrettern verlieren auch die längsten Tagesetappen ihren Schrecken, weil sie den Beinen und Füßen jede Menge Bewegungsfreiheit lassen.
Einstellbare Beifahrer-Trittbretter

Mit diesen großflächigen Trittbrettern verlieren auch die längsten Tagesetappen ihren Schrecken, weil sie den Beinen und Füßen jede Menge Bewegungsfreiheit lassen.

Premium Audio-Anlage

×
Premium Audio-Anlage Die Indian Roadmaster® Classic ist mit einer 100 W Audio-Anlage ausgestattet, die über die hochwertigen Lautsprecher in der Verkleidung für erstklassige Beschallung sorgt. Smartphones und andere Audio-Quellen können über Kabel oder über Blutooth® angeschlossen werden.
Premium Audio-Anlage

Die Indian Roadmaster® Classic ist mit einer 100 W Audio-Anlage ausgestattet, die über die hochwertigen Lautsprecher in der Verkleidung für erstklassige Beschallung sorgt. Smartphones und andere Audio-Quellen können über Kabel oder über Blutooth® angeschlossen werden. 

Teardrop Tankemblem

×
Teardrop Tankemblem Die Roadmaster® Classic zieren zahlreiche Chrom-Applikationen wie das neue Teardrop Tankemblem im Stil klassischer Indian Motorräder von gestern.
Teardrop Tankemblem

Die Roadmaster® Classic zieren zahlreiche Chrom-Applikationen wie das neue Teardrop Tankemblem im Stil klassischer Indian Motorräder von gestern.

124 Liter Stauraum unter Leder

×
124 Liter Stauraum unter Leder An Platz soll es nicht mangeln. Die Indian Roadmaster® Classic bietet 124 Liter wetterfesten Stauraum, verteilt auf Heckkoffer, Seitentaschen und Verkleidung. Der lederbezogene Heckkoffer mit Schnellverschluss bietet zwei Integralhelmen Platz.
124 Liter Stauraum unter Leder

An Platz soll es nicht mangeln. Die Indian Roadmaster® Classic bietet 124 Liter wetterfesten Stauraum, verteilt auf Heckkoffer, Seitentaschen und Verkleidung. Der lederbezogene Heckkoffer mit Schnellverschluss bietet zwei Integralhelmen Platz. 

Pathfinder LED Licht

×
Pathfinder LED Licht Auch wenn die Roadmaster® Classic an sich schon auffällig genug ist, sorgen LED Lampen von vorn bis hinten dafür, dass sie weder bei Tag noch bei Nacht übersehen werden kann.
Pathfinder LED Licht

Auch wenn die Roadmaster® Classic an sich schon auffällig genug ist, sorgen LED Lampen von vorn bis hinten dafür, dass sie weder bei Tag noch bei Nacht übersehen werden kann.

Desert Tan Ledersitze

×
Desert Tan Ledersitze Die bequeme Doppelsitzbank mit unabhängig voneinander regulierbaren Sitzheizungen sorgt für optimalen Sitzkomfort.
Desert Tan Ledersitze

Die bequeme Doppelsitzbank mit unabhängig voneinander regulierbaren Sitzheizungen sorgt für optimalen Sitzkomfort.

Geschwindigkeitsregelanlage

×
Geschwindigkeitsregelanlage Die Geschwindigkeitsregelanlage erfüllt Automobil-Ansprüche und erfreut den Fahrer besonders auf langen Strecken.
Geschwindigkeitsregelanlage

Die Geschwindigkeitsregelanlage erfüllt Automobil-Ansprüche und erfreut den Fahrer besonders auf langen Strecken.

Echte Ledertaschen

×
Echte Ledertaschen Die unverwechselbaren Satteltaschen aus echtem Leder wurden speziell für die Roadmaster® Classic entworfen. Einstellbare Schnallen aus Metall und lange Lederfransen geben ihnen den letzten Schliff.
Echte Ledertaschen

Die unverwechselbaren Satteltaschen aus echtem Leder wurden speziell für die Roadmaster® Classic entworfen. Einstellbare Schnallen aus Metall und lange Lederfransen geben ihnen den letzten Schliff.

Inspiriertes Design

×
Inspiriertes Design Für die Verkleidung der Roadmaster® haben unsere Designer auch außerhalb der Motorradwelt nach Inspiration gesucht. Sie wurden bei den ebenso eleganten wie kraftvollen Formen der Steramliner Lokomotiven aus den fünfziger Jahren fündig und schufen in Anlehung an diese klassisch gestylten Maschinen eine neue Indian Ikone.
Inspiriertes Design

Für die Verkleidung der Roadmaster® haben unsere Designer auch außerhalb der Motorradwelt nach Inspiration gesucht. Sie wurden bei den ebenso eleganten wie kraftvollen Formen der Steramliner Lokomotiven aus den fünfziger Jahren fündig und schufen in Anlehung an diese klassisch gestylten Maschinen eine neue Indian Ikone.

Elektrisch höhenverstellbare Windschutzscheibe

×
Elektrisch höhenverstellbare Windschutzscheibe Mit einem Druck auf einen Schalter am Lenker lässt sich die Scheibe elektrisch anheben, um mehr Schutz vor Regen und Wind zu genießen, oder senken, um den kühlenden Fahrtwind intensiver zu spüren.
Elektrisch höhenverstellbare Windschutzscheibe

Mit einem Druck auf einen Schalter am Lenker lässt sich die Scheibe elektrisch anheben, um mehr Schutz vor Regen und Wind zu genießen,  oder senken, um den kühlenden Fahrtwind intensiver zu spüren. 

Beheizte Lenkergriffe

×
Beheizte Lenkergriffe Die Griffheizung macht sogar Minusgrade erträglich. Unnötig zu erwähnen, dass die Verkabelung im Lenker versteckt ist, damit der aufgeräumte, saubere Look nicht beeinträchtigt wird.
Beheizte Lenkergriffe

Die Griffheizung macht sogar Minusgrade erträglich. Unnötig zu erwähnen, dass die Verkabelung im Lenker versteckt ist, damit der aufgeräumte, saubere Look nicht beeinträchtigt wird.

Ein echter Kofferraum

×
Ein echter Kofferraum Der unverwechselbare Lederkoffer am Heck der Maschine wurde speziell für den klassischen Look der Roadmaster® Classic entworfen. Mit einem Volumen von mehr als 60 Litern fasst der Koffer aus echtem Leder zwei Integralhelme und noch eine Menge mehr. Kleinere Utensilien finden in der Innentasche des Deckels Platz.
Ein echter Kofferraum

Der unverwechselbare Lederkoffer am Heck der Maschine wurde speziell für den klassischen Look der Roadmaster® Classic entworfen. Mit einem Volumen von mehr als 60 Litern fasst der Koffer aus echtem Leder zwei Integralhelme und noch eine Menge mehr. Kleinere Utensilien finden in der Innentasche des Deckels Platz.

Triebwerk mit Vorgeschichte

×