RÜCKKEHR DER FLAT TRACK LEGENDE

Indian Motorycle hat über Jahrzehnte den Motorrad-Rennsport dominiert. Jetzt schreibt der erste amerikanische Motorradhersteller seine Erfolgsgeschichte fort. Mit einem revolutionären Racing-Bike, der neuen Indian Motorcycle Wrecking Crew und drei der weltbesten Rennfahrer kehrt die traditionsreiche Marke zurück. Und ist besser als jemals zuvor.

Indian Motorcycle - Flat Track Race DTRA

DTRA – RENNEN

Die DTRA fördert Dirt Track Racing in Großbritannien und organisiert die größten Meisterschaften außerhalb der USA. Lerne die vier Fahrer kennen, die mit der Indian Scout in der Hooligan-Rennserie an den Start gehen.

FTR1200 CUSTOM

Die Scout FTR1200 CUSTOM ist eine Hommage an das Racing-Bike Indian® Scout® FTR750, mit der Indian die American Flat Track Series dominiert. Die Scout FTR1200 Custom gibt einen Ausblick auf ein mögliches neues Serienmotorrad von Indian Motorcycle.
Indian Motorcycle - Flat Track Race The History Image

DIMITRI COSTE

Dimitri Coste ist ein Pariser Fotograf, Filmemacher und Motorradfahrer. Der südkalifornische Lifestyle hat ihn schon immer fasziniert und inspiriert. Dazu zählt auch das Flat Track Racing. Seine Liebe zu diesem packenden Sport hat ihn dazu motiviert, eine Indian Scout zu einem Flat Track Hooligan-Bike umzubauen, das er bei verschiedenen Veranstaltungen in ganz Europa an den Start bringt. Wenn Dimitri mit dem Bike nicht quer über die Rennstrecke driftet, fährt er die Scout auf öffentlichen Straßen. Dazu wechselt er lediglich das Vorderrad und ergänzt die Vorderradbremse, den Scheinwerfer sowie das Nummernschild.

Händler finden