Von Stuttgart in die Welt

„Ich habe viel gesehen von der Welt. Jetzt ist meine Heimat dran!“

Vor drei Jahren hat Sinje ihre Weltreise auf dem Motorrad gestartet und seitdem sechs Kontinente bereist. Doch aufgrund des Coronavirus musste sie im März 2020 abbrechen, ihr Motorrad im Senegal stehen lassen und zurück nach Deutschland fliegen.

Doch kaum Zuhause hat Sinje wieder das Fernweh gepackt. Von uns ausgestattet mit einer FTR Rally ist ihr neuer Plan, eine Tour durch Europa.

Erstmal ist Sinje aber in ihrer Heimat Deutschland unterwegs und testet unsere FTR Rally auf Herz und Nieren.

Ihr Fazit: „Extrem bequem und hat richtig Power – mit der kann man auf jeden Fall durch Europa fahren!“

/fileadmin/templates/model_20/news/de/article1-Bild2.jpg

Egal ob in der Stadt oder unterwegs auf den Landstraßen, die FTR-Rally mit ihrem unübertroffenen Stil, dem präzisen Handling und dem leistungsstarken V-Twin-Motor sorgt auf jeder Strecke für den richtigen Nervenkitzel.

  • Stollen-Reifen & Draht-Speichenräder
  • V-Twin-Motor mit 123 PS
  • Rallye Windschutzscheibe

Alle Details zur FTR Rally

/fileadmin/templates/model_20/news/de/article1-Bild3.jpg

Du brauchst noch Inspiration für deine nächste Motorradtour durch Europa? Dann schau dir die Lieblingsreiseziele von Sinje an. Der ein oder andere Geheimtipp ist natürlich auch dabei.

Let’s ride and discover Europe!

Händler finden